Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QIN Ms. QIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
  • Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
  • Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
  • Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel
  • Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel

Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel

Herunterladen:

Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Verbindung: Männlich

Kopf Code: Runden

Gewindeverteilung: Außengewinde

Oberfläche: Andere

Material: Andere

Techniken: Andere

Anwendung: Wasserrohr

Kundenspezifisch: Nicht-angepasst

Garantie: 1 Jahr

Produktbeschreibung

Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel


  • Materialstandard
    SGP-VD Hartes PVC-ausgekleidetes Stahlrohr für die Wasserversorgung (JWWA K116) Kohlenstoffstahlrohr für SGP-Rohre schwarz (JIS G3452), beschichtet mit hartem Vinylchloridharz (JIS K6742) an der Innen- und Außenfläche. Hervorragende Korrosionsbeständigkeit, Ölbeständigkeit und chemische Beständigkeit an der Innenfläche des Rohrs. Da die Innenfläche ein glattes hartes Vinylchloridharz ist, ist der Reibungswiderstand gering und Änderungen der Strömungsgeschwindigkeit und der Strömungsgeschwindigkeit innerhalb des Rohrs können minimiert werden.
  • Anwendung
    Hauptsächlich für Wasserversorgungsleitungen für den Außen- oder Untergrund
  • Schraube Standard
    Eine Rohrverbindung mit Außengewinde, für die ein konisches Außengewinde erforderlich ist [Symbol: R (PT)]. (Konform mit JIS B0203) Geeignet zum Verbinden von Schrauben mit dem Hauptzweck der Dichtigkeitsbeständigkeit beim Verbinden von Rohrverschraubungen mit Innengewinde, anderen Rohrteilen, Fluidausrüstung usw.
  • Maximaler Arbeitsdruck
    1MPa
  • Mechanische Festigkeit
    Gleich wie SGP Stahlrohr.
  • Empfohlene Temperatur
    0 bis 40 ° C bei Verwendung von Korrosionsschutzanschlüssen am Rohrende
  • Über die Inspektion der Schraube
    Alle Gewindeprüfungen werden mit einem Konusgewindelehren durchgeführt, das in der durch die japanischen Industriestandards (JIS-Standard) festgelegten Standardnummer (JIS B0253) angegeben ist. Darüber hinaus verwendet unser Hersteller von Inspektionsmessgeräten OSG (OSG).
  • Join-Methode
    Beim Anziehen muss nach dem Anziehen von Hand mit einem Werkzeug wie einem Rohrschlüssel mit Drehmoment angezogen werden. Um jedoch eine feste Verbindung herzustellen, gibt es im praktischen Gebrauch einen kleinen Abstand zwischen der Ober- und Unterseite des Berges, und eine perfekte Luftdichtheit kann nicht sichergestellt werden, selbst wenn sie fest angezogen ist. Daher ist es erforderlich, vor dem Zusammenbau Maßnahmen wie das Wickeln von Dichtungsband (bandartiges Spaltfüllmaterial) um die Schraube zu ergreifen oder dasselbe flüssige Dichtmittel aufzutragen. (Es ist erforderlich, die Art des Dichtungsmaterials auszuwählen, das für die Rohrleitungsanwendung geeignet ist.) Bei der Montage an einem Ort, an dem auf Leckagen geachtet wird, wird das Dichtungsband (ca. 2 bis 3 Windungen) um das Außengewinde gewickelt. Tragen Sie Dichtmittel von oben auf, tragen Sie dann Dichtmittel auf die Seite der Innenschraube auf und ziehen Sie es fest, um die Dichtheit zu gewährleisten.
  • Inspektionsdruck
    Leakage(pneumatic) 0.5Mpa(5.1kgf/cm2)
    Pressure resistance(water pressure) 2.5Mpa(25.5kgf/cm2)
  • Typ, Symbol, chemische Zusammensetzung
    Type Symbol Chemical composition(%)
    P S
    Carbon steel pipe for piping SGP 0.040 or less 0.040 or less



Single Screw SGP-VD Standard Nipple

Single Screw SGP-VD Standard Nipple PriceSingle Screw SGP-VD Standard Nipple Spec

Produktgruppe : SGP-VD Standardnippel > Einschrauben-SGP-VD-Standardnippel

Mail an Lieferanten
  • Ms. QIN
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
QIN Ms. QIN
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > SGP-VD Standard Nipple > Single Screw SGP-VD Standard Nipple > Single Screw SGP-VD Standard Nipple
Single Screw SGP-VD Standard Nipple
Single Screw SGP-VD Standard Nipple
Single Screw SGP-VD Standard Nipple
Single Screw SGP-VD Standard Nipple
  • Single Screw SGP-VD Standard Nipple
  • Single Screw SGP-VD Standard Nipple
  • Single Screw SGP-VD Standard Nipple
  • Single Screw SGP-VD Standard Nipple

Single Screw SGP-VD Standard Nipple

Download:

Contact Now

Product Description

Single Screw SGP-VD Standard Nipple


  • Material standard
    SGP-VD Hard PVC lined steel pipe for water supply (JWWA K116) Carbon steel pipe for SGP piping black (JIS G3452) coated with hard vinyl chloride resin (JIS K6742) on the inner and outer surfaces. Excellent corrosion resistance, oil resistance, and chemical resistance on the inner surface of the pipe. Since the inner surface is a smooth hard vinyl chloride resin, the frictional resistance is small and changes in flow rate and flow velocity inside the pipe can be minimized.
  • Application
    Mainly for water supply piping for outdoor or underground use
  • Screw standard
    An external thread type pipe joint that requires a taper male thread [symbol: R (PT)]. (Compliant with JIS B0203) Suitable for joining screws with the main purpose of tightness resistance when joining internally threaded pipe fittings, other pipe parts, fluid equipment, etc.
  • Maximum working pressure
    1MPa
  • Mechanical strength
    Same as SGP steel pipe.
  • Recommended temperature
    0 to 40 ° C when using pipe end anti-corrosion fittings
  • About inspection of screw
    All thread inspections are performed using a taper thread gauge specified in the standard number (JIS B0253) defined by the Japanese Industrial Standards (JIS standard). In addition, our inspection gauge manufacturer uses OSG (OSG).
  • Join method
    When tightening, after tightening by hand, it is necessary to tighten with torque using a tool such as a pipe wrench. However, in order to tightly bond, even if it is tightened tightly, there is a slight space between the top and bottom of the mountain in practical use, and perfect airtightness cannot be secured. Therefore, it is necessary to take measures such as wrapping seal tape (tape-like gap filling material) around the screw before assembly or applying the same liquid sealant. (It is necessary to select the type of sealing material suitable for the piping application.) Also, when assembling in a place where attention is paid to leakage, seal tape (about 2 to 3 turns) is wound around the external thread. Apply sealant from the top, and then apply sealant on the female screw side and tighten it to ensure tightness.
  • Inspection pressure
    Leakage(pneumatic) 0.5Mpa(5.1kgf/cm2)
    Pressure resistance(water pressure) 2.5Mpa(25.5kgf/cm2)
  • Type, symbol, chemical composition
    Type Symbol Chemical composition(%)
    P S
    Carbon steel pipe for piping SGP 0.040 or less 0.040 or less



Single Screw SGP-VD Standard Nipple

Single Screw SGP-VD Standard Nipple PriceSingle Screw SGP-VD Standard Nipple Spec

Looking for ideal Single Screw Male Thread Nipple Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Good External Screw Thread Nipple are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vd Standard Nipple. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : SGP-VD Standard Nipple > Single Screw SGP-VD Standard Nipple

Email to this supplier
  • Ms. QIN
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry