Kontakt mit Lieferant? Lieferant
QIN Ms. QIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SHAOXING OGAWA PIPE CO.,LTD.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Druckrohrnippel > Beide Schrauben Drucknippel > Hochwertiger Druckrohrnippel

Hochwertiger Druckrohrnippel

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modell1/2B-50L

VerbindungMännlich

Kopf CodeRunden

GewindeverteilungAußengewinde

OberflächeAndere

MaterialKohlenstoffstahl

TechnikenAndere

AnwendungÖlleitung

KundenspezifischNicht-angepasst

Garantie1 Jahr

Hochwertiger Druckrohrnippel


  • Schraube Standard
    Dies ist eine Rohrverbindung mit Außengewinde, für die ein konisches Außengewinde erforderlich ist [Symbol: R (PT)]. (Konform mit JIS B0203) Geeignet zum Verbinden von Schrauben mit dem Hauptzweck der Dichtheitsbeständigkeit beim Verbinden von Rohrverschraubungen mit Innengewinde, anderen Rohrteilen, Fluidausrüstung usw. Es ist für den Fall geeignet, dass der Außenprozess, das Galvanisieren, Schweißen und Biegen durchgeführt werden werden im Nachprozess durchgeführt.
  • Stahlrohrnormen
    Kohlenstoffstahlrohr für Druckleitungen (JIS G3454) STPG370 Sch80-SH-Spezifikation
  • Eigenschaften von Stahlrohren
    Kohlenstoffstahlrohr für Druckleitungen, die bei etwa 350 ° C oder darunter verwendet werden. Wird zum Fließen von Flüssigkeiten wie Wasser, Luft, Dampf, Öl, Gas usw. bei relativ hohen Drücken (10 MPa (100 kgf / cm2) oder weniger) verwendet. Der Betriebstemperaturbereich liegt zwischen -15 und 350 ° C.
  • Hauptverwendungsbeispiele
    Für Rohrleitungen zum Transport zwischen verschiedenen Geräten und Einrichtungen in der Ölraffinerie-, Petrochemie- und Chemieindustrie. Schiffsleitungen, Hochdruckgasleitungen, Kesselleitungen usw.
  • Standardwert der Wasserdruckprüfungseigenschaften von Stahlrohren (JIS-Vorschriften)
    12 MPa (ungefähr 120 kgf / cm²)
  • Typ, Symbol, chemische Zusammensetzung
    Type Symbol Chemical composition(%)
    C Si Mn P S
    Carbon steel pipe for pressure piping STPG370 0.25 or less 0.35 or less 0.30 to 0.90 0.045 or less 0.040 or less
  • Über die Inspektion der Schraube
    Alle Gewindeprüfungen werden mit einem Konusgewindelehren durchgeführt, das in der durch die japanischen Industriestandards (JIS-Standard) festgelegten Standardnummer (JIS B0253) angegeben ist. Darüber hinaus verwendet unser Hersteller von Inspektionsmessgeräten OSG (OSG).
  • Join-Methode
    Beim Anziehen muss nach dem Anziehen von Hand mit einem Werkzeug wie einem Rohrschlüssel mit Drehmoment angezogen werden. Um jedoch eine feste Verbindung herzustellen, gibt es im praktischen Gebrauch einen kleinen Abstand zwischen der Ober- und Unterseite des Berges, und eine perfekte Luftdichtheit kann nicht sichergestellt werden, selbst wenn sie fest angezogen ist. Daher ist es erforderlich, vor dem Zusammenbau Maßnahmen wie das Wickeln von Dichtungsband (bandartiges Spaltfüllmaterial) um die Schraube zu ergreifen oder dasselbe flüssige Dichtmittel aufzutragen. (Es ist erforderlich, die Art des Dichtungsmaterials auszuwählen, das für die Rohrleitungsanwendung geeignet ist.) Außerdem wird bei der Montage an einem Ort, an dem auf Leckagen geachtet wird, ein Dichtungsband (ca. 2 bis 3 Umdrehungen) um die Außenschraube gewickelt. Tragen Sie Dichtmittel von oben auf, tragen Sie dann Dichtmittel auf die Seite der Innenschraube auf und ziehen Sie es fest, um die Dichtheit zu gewährleisten.


Both Screws Pipe Nipple Price

English Catalog 18Press Nipple Spec

Produktgruppe : Druckrohrnippel > Beide Schrauben Drucknippel

Herunterladen
Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. QIN
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
QIN Ms. QIN
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Pressure Pipe Nipple > Both Screws Pressure Nipple > High Quality Pressure Pipe Nipple
High Quality Pressure Pipe Nipple
High Quality Pressure Pipe Nipple
High Quality Pressure Pipe Nipple
High Quality Pressure Pipe Nipple
  • High Quality Pressure Pipe Nipple
  • High Quality Pressure Pipe Nipple
  • High Quality Pressure Pipe Nipple
  • High Quality Pressure Pipe Nipple

High Quality Pressure Pipe Nipple

Download:

Contact Now

Basic Info

Model No.: 1/2B-50L

Connection: Male

Customized: Non-Customized

Application: Oil Pipe

Technics: Other

Material: Carbon Steel

Surface: Other

Thread Distribution: External Thread

Head Code: Round

Warranty: 1 Year

Product Description

High Quality Pressure Pipe Nipple


  • Screw standard
    This is an external thread type pipe joint that requires a taper male thread [symbol: R (PT)]. (Compliant with JIS B0203) Suitable for joining screws with the main purpose of tightness resistance when joining internally threaded pipe fittings, other pipe parts, fluid equipment, etc. It is suitable for the case where the exterior process, electroplating, welding, and bending are performed in the post-process.
  • Steel pipe standards
    Carbon steel pipe for pressure piping (JIS G3454) STPG370 Sch80-SH specification
  • Steel pipe characteristics
    Carbon steel pipe used for pressure piping used at about 350 ° C or below. Used for flowing fluids such as water, air, steam, oil, gas, etc. at relatively high pressures (10MPa (100kgf / cm2) or less). The operating temperature range is -15 to 350 ° C.
  • Main usage examples
    For line pipe piping to transport between various equipment and facilities in the oil refining, petrochemical and chemical industries. Ship piping, high-pressure gas piping, boiler piping, etc.
  • Standard value of water pressure test characteristics of steel pipes (JIS regulations)
    12MPa (about 120kgf / cm2)
  • Type, symbol, chemical composition
    Type Symbol Chemical composition(%)
    C Si Mn P S
    Carbon steel pipe for pressure piping STPG370 0.25 or less 0.35 or less 0.30 to 0.90 0.045 or less 0.040 or less
  • About inspection of screw
    All thread inspections are performed using a taper thread gauge specified in the standard number (JIS B0253) defined by the Japanese Industrial Standards (JIS standard). In addition, our inspection gauge manufacturer uses OSG (OSG).
  • Join method
    When tightening, after tightening by hand, it is necessary to tighten with torque using a tool such as a pipe wrench. However, in order to tightly bond, even if it is tightened tightly, there is a slight space between the top and bottom of the mountain in practical use, and perfect airtightness cannot be secured. Therefore, it is necessary to take measures such as wrapping seal tape (tape-like gap filling material) around the screw before assembly or applying the same liquid sealant. (It is necessary to select the type of sealing material suitable for the piping application.) In addition, when assembling in a place where attention is paid to leakage, seal tape (about 2 to 3 turns) is wound around the male screw. Apply sealant from the top, and then apply sealant on the female screw side and tighten it to ensure tightness.


Both Screws Pipe Nipple Price

English Catalog 18Press Nipple Spec

Looking for ideal Both Screws Pipe Nipple Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality External Screw Thread are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hot Sale External Thread Male Thread. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pressure Pipe Nipple > Both Screws Pressure Nipple

Email to this supplier
  • Ms. QIN
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry